Schlossfestspiele Ribbeck 2019 – Gastspiele

Mehrere Menschen in historischen Kostümen
Ribbeck Schlossfestspiele © Schlossfestspiele Ribbeck

»Effi Briest« – Gastspiel im Haupt- und Landgestüt Neustadt (Dosse)

2014 war die Premiere der Schlossfestspiele Ribbeck mit »Effi Briest« nach Theodor Fontanes berühmtesten Roman. Über 2.000 Besucher sahen die Geschichte über das kurze Leben einer jungen Frau, deren arrangierte Ehe mit einem sehr viel älteren Mann unglücklich verläuft. »Effi Briest« in einer historischen Inszenierung vor der beeindruckenden Kulisse des Schlosses Ribbeck zu zeigen, war für Regisseur Claus Stahnke und sein Team ein voller Erfolg. Nun gastiert das Spiel an mehreren Orten und lädt herzlich ein.

Termin

10. August 2019, 19 Uhr im Haupt- und Landgestüt Neustadt (Dosse)

weitere Termine:
27. Juli 2019, 19 Uhr im Tempelgarten Neuruppin
3. August 2019, 18 Uhr im Schloss Grunewald Berlin
4. August 2019, 18 Uhr im Schloss Grunewald Berlin
11. August 2019, 15 Uhr auf Gut Staffelde
17. August 2019, 19 Uhr auf Schloss Beeskow
24. August 2019, 15 Uhr bei der Landesgartenschau Wittstock (Dosse)
25. August 2019, 15 Uhr bei der Landesgartenschau Wittstock (Dosse)

Veranstaltungsort

Brandenburgisches Haupt- und Landgestüt
Hauptgestüt 10
16845 Neustadt (Dosse),

Kontakt und Informationen

Schloss Ribbeck
Theodor-Fontane-Straße 10
14641 Nauen OT Ribbeck

Weitere Informationen erhalten Sie auf der Homepage:
www.schlossfestspiele-ribbeck.de