Voll der Fontane

Ein Schauspieler liest auf Effi Briest
Voll der Fontane © SPSG

Theater auf dem Schlosshof im Jagdschloss Grunewald Berlin.

Viel Spaß mit Preußens Goethe: Zum 200. Geburtstag taucht Preußens größter Dichter im Jagdschloss Grunewald seine Gänsefeder ins Tintenfass, um endlich mal wieder ein tolles Gedicht zu schreiben. Außerdem ist noch ein weiterer berühmter Preuße dabei: Herr von Ribbeck. Genau, das ist der mit den Birnen! Mehr sei hier noch nicht verraten, nur so viel: Es gibt jede Menge zu lachen bei dieser Komödie mit zwei tollen Preußen (beide gespielt von dem Komödianten Thomas Kornmann). Unterhaltung auf pfiffig-amüsante Art zum Fontane-Jahr 2019.


Termin

17. August 2019


Eintritt

16,40 Euro, ermäßigt 13,10 Euro (inkl. VVG und Schlossbesichtigung um 16.30 Uhr)


Veranstaltungsort

Stiftung Preußische Schlösser und Gärten Berlin-Brandenburg
Jagdschloss Grunewald, Schlosshof
Hüttenweg 100
14193 Berlin


Kontakt und Informationen

Tickets über www.schloss-grunewald.reservix.de oder an der Schlosskasse im Café
Reservierungen unter 030/8133597

Weitere Informationen erhalten Sie auf:
www.spsg.de/schloesser-gaerten/objekt/jagdschloss-grunewald/